DAS HINDUKUSCH

Seit 1978 bietet das Restaurant Hindukusch seinen Gästen kulinarische Spezialitäten der orientalisch afghanischen Landesküche. Die langjährige Etablierung im Unistadtviertel Grindel erklärt der sympathische Familienbetrieb mit seinem Erfolgsrezept: „Exquisite Speisen zu fairen Preisen“.
 
Die afghanische Landesküche ist zwar beeinflusst und inspiriert durch Indien, Persien und auch China, jedoch trotz dieser Tatsache nur schwer in eine Geschmacksrichtung zu kategorisieren. Afghanisches Essen ist im Gegensatz zu der indischen Küche meist nicht scharf, sondern schön würzig.
 
Gewürz- und Kräuterklassiker Afghanistans sind beispielsweise Safran, Kardamom, Kurkuma, Koriander, Minze und viele mehr. Besonders beliebt ist der afghanische Reis (Palau), der, im mehrstufigen Prozess zubereitet, seine ganz persönliche Geschmacksnote erhält und dessen Einzigartigkeit immer mehr Restaurantgäste für sich entdecken.
Herzliche Gastfreundschaft, verbunden mit orientalischem Flair, verschafft dem Gast im Restaurant Hindukusch seit 1978 ein besonders angenehmes Ambiente. Ruhige Hintergrundmusik mit orientalisch meditativen Melodien unterstützt die bemerkenswerte Wohlfühlatmosphäre.

Lernen Sie uns kennen

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.

Das hier ist der erste Text, den Leute sehen, wenn sie auf deine Webseite kommen. Hier kannst du gut einen kurzen Satz oder Slogan einfügen, der auf knackige Weise dein Unternehmen beschreibt.